Veranstaltungen
5. Team Kap Contest 2016

5. Team Kap Contest 2016

24.09.2016, 12-20Uhr Kap686 am Südkai, Köln

Der Contest wird in Drei-Mann-Teams in Jam Sessions ausgetragen, die im K.O. System gegeneinander antreten, bis nur noch ein Gewinner übrig bleibt. Außerdem wird es wieder einen Best-Trick-Contest an einem eigens dafür gebauten Spot geben, dieses Mal inspiriert vom legendären Wallenberg Gap. 

Anmelden könnt ihr euch per Email an: teamkap@kap686.de oder ab 12 Uhr vor Ort! 

Ihr könnt euch als Firmen oder Shop-Teams anmelden und so offiziell für euren Sponsor an den Start gehen, natürlich könnt ihr euch auch als "freie" Teams anmelden. Die Startgebühren liegen bei 30€ für Company Teams, bei 15€ für freie Teams. Bitte meldet euch zeitnah an! 

Es wird am 12. für alles gesorgt sein am Kap: Vom Burger- über den Kuchen- bis zum Bierstand und wir freuen uns, wieder Sepp Bleibtreuboy vom Team Rhythmusgymnastik hinter den Plattenspielern Willkommen zu heißen!

Alle weiteren Infos zum Event finden sich hier!

Zurück